TISCHTENNIS: TuS Nettelstedt gewinnt das Verfolgerduell gegen Dehme

Lübbecke (mim). In der Bezirksklasse gelang dem SC Hollwede beim 8:3 in Heepen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Im Verfolgerduell konnte sich der TuS Nettelstedt mit 8:3 gegen Victoria Dehme IV durchsetzen.

TuS Victoria Dehme IV - TuS Nettelstedt 3:8. Durch den Sieg im Duell der beiden Tabellennachbarn haben die Nettelstedterinnen für eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den zweiten Tabellenplatz gesorgt. Dabei war die Partie gerade zu Beginn komplett ausgeglichen. Zwar siegten Drees/Bartsch und Sabrina Blotevogel, dennoch lagen die Gäste zunächst mit 2:3 zurück. Dann aber trumpften die Nettelstedterinnen groß auf und gaben kein Spiel mehr ab. Überragende Spielerin war Sabrina Blotevogel, die alle drei Einzel gewinnen konnte. Zudem punkteten Iris Drees (2), Sandra Blotevogel und Elke Bartsch.

Quelle: Neue Westfälische Lübbecke