Ausschließlich Niederlagen

Lübbecke (mim). In der Tischtennis-Frauen-Bezirksliga muss Aufsteiger TuS Nettelstedt weiter auf den ersten Punktgewinn warten. Im Kellerduell beim CVJM Wehrendorf verlor die Mannschaft deutlich mit 2:8.

FRAUEN-BEZIRKSLIGA

CVJM Wehrendorf - TuS Nettelstedt 8:2. Auch im Duell gegen den ebenfalls punktlosen CVJM Wehrendorf gab es nichts zu bestellen. In der einseitigen Partie war es nur Saskia Bartsch, die ihre beiden Einzel gewinnen konnte. Einen dritten Punkt hatte Corinna Dresing auf dem Schläger. Sie verlor aber knapp mit 8:11 im fünften Satz.

FRAUEN-BEZIRKSKLASSE

SC Hollwede - TuS Nettelstedt II 8:1. Mühelos kam der SC Hollwede zum Sieg. Einzig Iris Drees punktete gegen Heidi Hünninger für die Gäste. Der Rest war eine klare Angelegenheit für den SC Hollwede, der dank Punkten von Hünniger/Rümke, Tschense/Pistler, Katrin Tschense (2), Heidi Hünniger, Margit Rümke (2) und Sabrina Pistler zu einem ungefährdeten Sieg kam.

TuS Nettelstedt II - TTC Petershagen/Friedewalde II 4:8. Etwas besser lief es im zweiten Kreisderby der Woche für Nettelstedt. Ein Remis lag durchaus im Bereich des Möglichen. Durch Möhlmann/Vogt, Iris Drees und Andrea Sand gingen aber alle drei Fünfsatzspiele verloren. So reichte es am Ende nur zu Siegen von Drees/Sand, Iris Drees, Manuela Möhlmann und Brunhilde Vogt.

Quelle: Neue Westfälische Lübbecke