Niederlage ohne Punktgewinn

Lübbecke (mim). In der Tischtennis-Frauen-Bezirksliga gab es am siebten Spieltag keinen Sieg zu verzeichnen. Sowohl der VfL Frotheim als auch der TTV Lübbecke spielten 7:7, während Nettelstedt mit 0:8 gegen Mennighüffen II verlor.

TuS Nettelstedt - TTC Mennighüffen II 0:8. Im sechsten Spiel gab es für den TuS Nettelstedt die sechste Niederlage. Und wie schon gegen Frotheim reichte es nicht zum Ehrenpunkt. Viel Pech hatte Corinna Dresing, die gegen Gärtner mit 10:12 im fünften Satz verlor. Auch Elke Bartsch unterlag gegen Nagel mit 8:11 im Fünften. In den weiteren Partien war aber ein klarer Klassenunterschied zu sehen, auch weil Nettelstedt erneut ohne Sabrina und Sandra Blotevogel, sowie Spitzenspielerin Saskia Bartsch antrat.

Quelle: Neue Westfälische Lübbecke