TISCHTENNIS: Frauen-Bezirksklasse

Lübbecke (mim). Im Tischtennis-Frauenbereich auf Bezirksebene wurde die Hinrunde abgeschlossen. Dabei musste der TuS Nettelstedt II zwei Niederlagen gegen TTC Rödinghausen II und TG Herford hinnehmen.

TTC Rödinghausen II - TuS Nettelstedt II 8:0. In Rödinghausen kamen die Gäste in keinem Spiel in die Nähe eines Spielgewinns. So waren am Ende drei Satzgewinne die magere Ausbeute des TuS Nettelstedt II.

TuS Nettelstedt II - TG Herford 1:8. Im zweiten Spiel der Woche gab es gegen die TG Herford im Kellerduell zumindest einen Spielgewinn zu verzeichnen. Dennoch dürfte spätestens nach diesem Spiel feststehen, dass es für den TuS Nettelstedt II zurück in die Kreisliga geht. Für den Nettelstedter Ehrenpunkt sorgte Manuela Möhlmann.

Quelle: Neue Westfälische Lübbecke