TISCHTENNIS: Unentschieden gegen CVJM Wehrendorf

Lübbecke (mim). Der TuS Nettelstedt kann in der Tischtennis-Frauen-Bezirksliga doch punkten. Im Spiel gegen den CVJM Wehrendorf gelang den Nettelstedterinnen beim 7:7 der erste Punktgewinn in der laufenden Serie.

TuS Nettelstedt - CVJM Wehrendorf 7:7. Jeweils ohne Satzverlust sorgten Bartsch/Bartsch, Brandhorst/Dresing und Saskia Bartsch für eine 3:0-Führung. Durch Niederlagen von Janin Brandhorst, Elke Bartsch und Corinna Dresing musste der TuS aber schnell den 3:3-Ausgleich hinnehmen. Saskia Bartsch gewann das Spitzeneinzel gegen Hamke nach 0:2-Satzrückstand in fünf Sätzen. Dagegen verlor Elke Bartsch gegen Schulz nach eigener 2:0-Satzführung. Durch den Sieg von Dresing blieb der TuS Nettelstedt beim 5:5 aber im Rennen. Die überragende Saskia Bartsch mit ihrem dritten Einzelsieg und Janin Brandhorst retteten n der letzten Einzelrunde ihrer Mannschaft den ersten Punktgewinn.

Quelle: Neue Westfälische Lübbecke