Kreisderby bei TuS Victoria Dehme II verloren

Lübbecke (mim). In der Tischtennis-Frauen-Bezirksliga musste der TuS Nettelstedt am 12. Spieltag in eine klare Niederlage einwilligen. Im Kreisderby verloren die Nettelstedterinnen beim TuS Victoria Dehme II mit 1:8.

Für den Ehrenpunkt im Spiel gegen den Spitzenreiter sorgte Elke Bartsch, die überraschend deutlich gegen die früherer Verbandsligaspielerin Jankowski gewinnen konnte. Auch den zweiten Punkt hatte Bartsch auf dem Schläger, doch im Doppel an der Seite von Brunhilde Vogt gab es gegen Köster/Schopmeier eine knappe 8:11-Niederlage im fünften Satz. Ansonsten reichte es aber nur noch zu einem weiteren Satzgewinn für den Tabellenletzten.

Quelle: Neue Westfälische Lübbecke