Projekt "KuRT"

Die Entstehungsphase von KuRT

• Feldgröße 4
  • Kunstrasen rückt näher
    Marion Rose (Volksbank, Mitte) überreicht die Spende an Projektleiter Jürgen Mozek (links) und Vereinschef Volker Arning.
    Quelle: Westfalen-Blatt
  • Baufortschritt10
  • Baufortschritt3
  • Ärmel
  • Baufortschritt21
  • Baufortschritt23
  • Baufortschritt9
  • Feldgröße 5
  • Baufortschritt6
  • Spendenstand
  • Kicken mit »KURT«
    KURT geht voran: (von links) Volker Arning, Dirk Nagel, Eike Kottkamp und Frank Haberbosch haben am 27.01.2018 die ersten Spatenstiche für den neuen Platz vollzogen. Foto: Ingo Notz

Sehr geehrte(r) Besucher(in),

wir, der TuS Nettelstedt e.V., sind ein Traditionsverein mit einer hervorragenden Reputation und engagieren uns für den Sport in der Region. Zu unserem Portfolio gehören die Abteilungen Handball, Fußball, Tischtennis und der Breitensport.
Die Fußballabteilung agiert seit Mitte 2014 mit einem jungen Vorstand, der moderne Konzepte und das Ziel der konsequenten Jungendförderung verfolgt. Der Senioren- und Altherrenbereich verfügt über fünf Mannschaften, die in diversen Kreisklassen spielen. Der Jugendbereich besteht in partieller Kooperation mit dem SC Hille aus sechs Altersklassen und dreizehn gemeldeten Mannschaften.

Was wollen wir überhaupt von Ihnen?
Wir wollen, dass Sie mit uns zusammen als Werbepartner, Sponsor oder Gönner den TuS Nettelstedt e.V. als Verein und somit die Region projektbezogen mitgestalten und weiterentwickeln. Ganz konkret steht für den Verein das Projekt "KuRT" (Kunstrasentrainingsplatz) im Focus. Im u.a. Prospekt finden sie schlagkräftige Argumente warum genau in Nettelstedt ein solches Projekt realisiert werden muss. Zudem finden Sie diverse Stufen des Engagements.

Und was bekommen Sie als Gegenleistung?
Sie werden sicherlich von vielen Vereinen angeschrieben, ob Sie nicht Sponsor werden möchten. Wir beim TuS Nettelstedt e.V. verwenden lieber den Begriff Werbepartner. Wir sehen in Ihnen einen Partner, der für sein Engagement eine Leistung bekommen soll. Deshalb möchten wir Ihnen als Gegenleistung folgende Dinge aufführen:
  • - Ein einzigartiges Netzwerk mit renommierten Unternehmen und 1.300 Mitgliedern.
  • - Eine Werbefläche die dauerhaft gesehen wird.
  • - Einen traditionsbewussten und zukunftsfähigen Partner seit 104 Jahren.
  • - Werbung im gesamten Stadtgebiet Lübbecke (Road-Show).
  • - Die Möglichkeit für ein regionales und aktives Personalmarketing, das günstiger und effizienter als jeder Messestand ist. Für Menschen, die sich in der Region wohlfühlen.
  • - Social Media Marketing mit hoher viraler Verbreitung durch die Vereinsmitglieder.
  • - Sie können nach außen belegbar zeigen, dass Sie an der Förderung der Region interessiert sind und dies in Ihrem CSR-Bericht aufführen.

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Mit rot-schwarzen Grüßen
Eike Kottkamp
Abteilungsleiter Fussball
TuS Nettelstedt e.V.