Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

Schnuppertraining Mädchen
Schnuppertraining Mädchen2
Frauen- und Mädchenfußball
Liebe fußballbegeisterte Mädchen, liebe Eltern!
Fußball ist schon lange keine reine Männersportart mehr. Daher möchten wir in diesem Winter einmal die Werbetrommel für den Frauen- und Mädchenfußball rühren und ein unverbindliches Schnuppertraining anbieten. Ganz nach dem Motto des DFB #NichtOhneMeineMädels findet diese Schnuppereinheit am 06. Januar 2019 von 11:00 – 13:00 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt statt. Eingeladen sind alle Mädchen im Alter von 7 bis 16 Jahren. Je nach Anmeldungen werden separate Übungsgruppen gebildet. Daher möchten wir euch kurz bitten, bei Interesse eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe eures Namens und Jahrgangs zu schicken, alternativ könnt ihr dies auch über eine Nachricht bei Facebook oder Instagram tun. Jede angemeldete Teilnehmerin erhält eine „Welcome-Tüte“, die neben kleinen Präsenten auch Informationen zu bereits bestehenden und geplanten Angeboten beider Vereine enthält. Nach dem Schnuppertraining findet noch eine Verlosung statt, bei der alle angemeldeten Teilnehmerinnen automatisch mit dabei sind.
Weiterhin steht an diesem Tag der Vorstand der Fußballabteilung für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung und ab 13:30 Uhr findet im Anschluss das Neujahrskreisligaturnier der Frauenmannschaften statt.
P.S.: Mädchen der Jahrgänge 2012 oder jünger sind herzlich zum wöchentlichen Kick4Fun eingeladen, momentan zur Winterzeit Freitags von 17:00 – 18:00 Uhr in der Schulturnhalle der Grundschule Nettelstedt.