Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

3. Herren Fußball: Neujahrskreisligaturnier in Nettelstedt

Am vergangenen Wochenende vom 04.01. - 06.01.2019 veranstaltete die Fußballabteilung wieder deren jährliches Hallenturnierwochenende. Nach dem Auftakt am Freitag mit dem vereinsinternen "IX. Kuddel-Muddel-Turnier" folgte am Samstag ab 13:30 Uhr das Neujahrskreisligaturnier für Herrenmannschaften. Zuvor fand in der Nettelstedter Sporthalle noch ein Schnuppertraining für die kleinsten statt (U7 - Bambini).
Herzlichen Glückwunsch an die 3. Mannschaft vom BSC Blasheim zum Turniersieg, sowie natürlich vielen Dank an alle Mannschaften für deren Teilnahme. Den kompletten Turnierverlauf findet ihr ebenfalls unter Neujahrskreisligaturnier (Herren).
Turnierplan Herren Seite 1