Ü32 Fußball: TuS Nettelstedt vs. Türk Gücü Espelkamp 2:0 (n. Antr. Gast)

2018 12 01 Ü32
Die Nettelstedter gewannen kampflos, da die Espelkämper nicht zum Spiel antraten. 30 Minuten vor Anpfiff erreichte den Nettelstedter Altligaobmann die Absage, dementsprechend lange Gesichter gab es bei den Aktiven auf Nettelstedter Seite. Umsonst in Lübbecke angereist und die Chance genommen, durch ein verbessertes Torverhältnis eine bessere Tabellenplatzierung in der Vorrunde zu bekommen.
Aufgebot:
Marco Schlums / Mario Blase / Matthias Kracht / Sebastian Wetter / Michael Fahlenbach / Marc Voß / Nils Schwarze / Nando Bruckamp

Tore:

Verwarnungen: