Ü32 Fußball: TuS Nettelstedt vs. SV Hüllhorst-Oberbauerschaft 1:1 (1:1)

2019 02 09 Ü32
Die Führung durch Mario Blase in der 4. Minute konnten die Hüllhorster in der 9. Spielminute egalisieren. Die beiden Keeper hielten anschließend ihre Kästen sauber, so dass es nach 30 Minuten mit einer gerechten Punkteteilung endete.
Aufstellung:
Marco Schlums / Matthias Kracht / Marc Voß / Mario Blase / Nils Schwarze / Sebastian Riechmann / Sebastian Wetter / Eike Kottkamp

Tore:
Zeit Nr. Name Art Spielstand