Ü32 Fußball: SG Nettelstedt/Hille vs. VfL Frotheim 1:2 (1:0)

2019 02 23 Ü32
Die Ü32-Spielgemeinschaft vom SC Hille und TuS Nettelstedt konnte im letzten Gruppenspiel leider nicht die erhofften 3 Punkte einfahren, dabei ließ die erste Halbzeit noch auf ein positives Ergebnis hoffen. Bereits in der dritten Spielminute konnte Pascal Foukis zum 1:0 einköpfen. Die Frotheimer trafen in der 23. Minute nach einem Freistoß zum 1:1 und konnten letzendlich, trotz Chancen und einem stark parierenden Marco Schlums auf Seiten der SG, in der 27. Minute zur Endführung treffen. Trotz der etwas mageren Ausbeute hat die Hallensaison allen Akteuren sehr viel Spaß gemacht, so dass beim geplanten Abschlusstreffen bestimmt die nächsten Angriffspläne geschmiedet werden.
Aufstellung:
Marco Schlums / Sven Pohlmann / Marc Voß / Sascha Dauks / Matthias Kracht / Sebastian Wetter / Eike Kottkamp / Pascal Foukis / Sebastian Riechmann

Tore:
Zeit Nr. Name Art Spielstand