2. Herren: TuS Nettelstedt vs. SV Börninghausen II 4:2 (2:1)

2020 09 01 2.Herren
Saisonauftakt gelungen, Saisonziel (3 Punkte / 1 Tor) erreicht, der Druck ist der Mannschaft nun genommen! Bereits in der 1. Spielminute mussten wir allerdings einen Gegentreffer einstecken, danach schien die Mannschaft aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt worden zu sein. Lag vermutlich am Durchschnittsalter von 30,7 Jahren?! Trotz hunderter Abseitsentscheidungen behielt der Ü32-Sturm die Nerven und schläferte die gegnerische Abwehr ein - freie Fahrt in der zweiten Halbzeit für den frischen Alexander "Gorilla" Mütherich.
Aufstellung:

Tore: