1. Frauen: TuS Nettelstedt vs. SG Wasserstraße/Loccum 6:3 (4:0)

Endlich wieder Kreisliga, endlich wieder Siegerfaust. ???
Mit einem 6:3 Sieg konnten unsere Mädels in die Saison 20/21 starten. Nach einer starken ersten Halbzeit und einer 4:0 Führung ist man leider in der zweiten Halbzeit nicht richtig ins Spiel gekommen und hat es so noch einmal spannend gemacht. Die SG Wasserstraße/Loccum ist auf ein 4:3 herangekommen. Das Team hat aber Moral bewiesen, konnte zwei weitere Treffer erzielen und letztendlich die 3 Punkte in Nettelstedt behalten.
So kann es weitergehen ?
P.S.: Das Team um Trainer Jonas Granzow ist noch auf der Suche nach einem potenziellen Trikotsponsor, bei Interesse könnt ihr euch gerne bei Jonas direkt melden ?
#kreisliga #kreisligaromantik #einteam #tusnettelstedt #neunzehnzwölf #meinverein #siegerfaust #nettelstedtermädels #nieohnemeinteam❤️ #auftaktsieg #dreipunktefüruns
Aufstellung:

Tore: