Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

+++Info+++ Mini-Kicker des TuS Nettelstedt

Kick 4 Fun startet nach der langen Coronapause endlich wieder!
Hier sollen die Kinder einen spielerischen Zugang zum Fußball bekommen und den Sport für sich entdecken. Der Leistungsgedanke steht hier nicht im Vordergrund. Es geht um Spiel und Spaß. Trotzdem werden bei jedem Training auch Übungen/Spiele durchgeführt, bei denen die Kinder ihr fußballerisches Talent entdecken und entwickeln können.
Willkommen sind alle Kinder ab 4 Jahre (jüngere Geschwisterkinder auf Anfrage).
Wir freuen uns über jeden kleinen Kicker und jede kleine Kickerin und begrüßen auch gerne neue MitgliederInnen. Wenn ihr also Eltern mit Kindern zwischen vier und sechs Jahren kennt, die Freude an Bewegung haben oder ein Hobby suchen, dann ladet sie gerne zu Kick 4 Fun ein. Die ersten Male können Interessierte auch ohne Vereinsmitgliedschaft teilnehmen und dann entscheiden, ob sie dabei bleiben.

Also dann, wir sehen uns ab jetzt hoffentlich jeden Freitag um 16:00 Uhr zu Kick 4 Fun auf dem Sportplatz in Nettelstedt.

Weitere Infos sowie Kontaktmöglichkeiten unter G-Jugend / Minikicker