1. Frauen: SG Isenstedt/Tonnenheide vs. TuS Nettelstedt 0:7 (0:3)

Der TuS Nettelstedt war am Sonntag bei der SG Isenstedt/Tonnenheide zu Gast. Bereits in der fünften Minute sorgte Rebecca Lütkemeier per Kopf für die Führung der Nettelstedterinnen. Nur zwei Minuten später konnte Sharleen Goroncy einen Freistoß direkt verwandeln und erzielte damit einen weiteren sehenswerten Treffer für Nettelstedt.

Die Gastgeberinnen kämpften sich danach zwar zunehmend ins Spiel, doch die beste Torchance der SG konnte Svenja Schwarze mit einer guten Reaktion vereiteln. Der TuS blieb auch in dieser Phase des Spiels effizient und so konnte Rebecca Lütkemeier noch in der ersten Halbzeit auf 0:3 erhöhen. Nach der Pause konnten die eingewechselte Lavinia Alina Petrani und Kapitänin Rebecca Lütkemeier das Ergebnis mit je zwei Treffern weiter in die Höhe schrauben. So endete das Spiel trotz des engagierten Einsatzes der SG mit 0:7 eindeutig für das Team aus Nettelstedt, das die gute Form aus dem ersten Saisonspiel damit bestätigte.
2021 09 06 1.Frauen

Fussball 1. Frauen auf Instagram