Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

Offener Fußballnachmittag am 25.09.2021

Wir freuen uns über alle Kinder, MiniKicker, Bambinis oder Jugendliche, die gerne Fußball spielen möchten. Wenn Du noch nicht genau weißt, ob Fußball spielen „Dein Ding ist“, dann überzeugen Dich gerne unsere engagierten und ehrenamtlichen Trainer davon wie schön der Fußballsport ist. Schon im Kindergartenalter ist oft die Begeisterung für den Ballsport zu erkennen, egal ob hier noch mit der Hand oder mit dem Fuß gespielt wird.
Wir unterstützen die Kinder dabei die allgemeine Bewegungsschulung mit dem Ball zu trainieren und freuen uns darauf, wenn viele Kinder am offenen Fußballnachmittag teilnehmen.
Flyer OFN