Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

Vielen Dank für die Unterstützung

All der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern und Übungsleitern würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren! Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren!

An dieser Stelle möchte die Fußballabteilung den Gönnern und Sponsoren DANKE sagen für die großzügige Unterstützung unserer Abteilung und das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!
Bei der Gelegenheit möchten wir auch gerne auf die vielfältigen unterschiedlichen Möglichkeiten der Unterstützung hinweisen:
- die klassische Bandenwerbung am Rasen- und Kunstrasenplatz
- Sponsoren- und Gönnertafel (bereits ab 25€ pro Jahr eine Möglichkeit für Eltern und/oder Großeltern)
- Werbung in unserer TuS-App
- Trikotwerbung (verschiedene Teams) +++  aktuell wird noch ein Trikotsponsor für die F-Jugend gesucht
- Werbung auf Präsentationsanzügen oder Trainingsjacken (Altherren-, Herren-, Frauen-, Jugendmannschaften)

Bei Interesse oder Rückfragen gerne an Sascha Dauks oder Mark Schäffer wenden, vielen Dank !!!

pexels thankyou 5957128