Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

Spielbetrieb der Altliga wird ausgesetzt

Liebe Sportsfreunde des gepflegten Altliga-Fußballs,
aufgrund der aktuellen Entwicklung und den parallelen Entscheidungen zur Corona-Schutzverordnung ist der Kreisvorstand zu dem Entschluss gekommen, die laufende Serie für den Monat Januar 2022 auszusetzen. Dieses hat zu Folge, dass alle noch offenen Spiele zunächst abgesetzt werden.
Sollte sich irgendwann wieder die Möglichkeit bieten, den Spielbetrieb fortzusetzen, werden die Partien neu angesetzt und im Vorfeld die entsprechenden Dienste in den Hallen mit den Vereinsvertretern abgestimmt. Ob es an der Stelle zu einer abgespeckten Saison kommt oder diese ggf. verlängert wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden....beide Varianten sind möglich.
Auch wenn wir uns sicherlich gewünscht hätten, dass das Jahr mit einer besseren Nachricht startet, so dürfte es sich aber um eine vernünftige und nachvollziehbare Entscheidung halten.