Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

kurzfristiger Spielausfall und -verschiebung

Aufgrund der verständlicherweise anhaltenden Sportplatzsperre der Stadt Lübbecke fällt das Heimspiel der 2. Herren am heutigen Freitag gegen den OTSV Pr. Oldendorf leider aus! Mangels freier Kapazitäten kommt eine Verlegung auf den zentralen Kunstrasenplatz in Lübbecke ebenfalls nicht in Betracht. Somit besteht zumindest die Möglichkeit an der Aktion "Nettelstedt putzt sich raus" der Dorfgemeinschaft teilzunehmen.

Das Heimspiel der 1. Herren am kommenden Sonntag konnte hingegen auf den Kunstrasenplatz an der Kreissporthalle verlegt werden, Anstoß ist jedoch nicht um 15:00 Uhr sondern um 17:00 Uhr. Es bleibt zu hoffen, dass zumindest in der kommenden Woche unsere Heimspiele auf dem Sportplatz Nettelstedt ausgetragen werden können.

Mittwoch, 13.04.2022 um 19:00 Uhr
1. Frauen vs. SC Rot Weiß Maaslingen