Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

TrikotTag NRW am 25.08.2022

Trikottag 2022
© LSB NRW / Andrea Bowinkelmann
Zeigt Flagge für unseren TuS Nettelstedt!
"Sie stehen für Leidenschaft, Gemeinschaft und Zusammenhalt. Sie zeigen, mit welchem Verein oder welcher Mannschaft Ihr Euch verbunden fühlt. Ihr tragt sie mit Stolz. Grund genug, einen eigenen Tag für sie ins Leben zu rufen, der ganz im Zeichen des Vereinssports steht: Den 1. #TrikotTagNRW!
Am 25. August 2022 rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend zum ersten Mal alle Sportvereinsmitglieder dazu auf, Werbung für ihren Verein zu machen, indem diese das Trikot, das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug ihres Vereins zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen und überall in der Öffentlichkeit tragen, um somit ein Zeichen für den Vereinssport zu setzen."
Gewinnt mit Euren Bildern einen Trikotsatz oder 400€ für Euren Verein
Details zum Gewinnspiel unter https://www.lsb.nrw/trikottag